Haeme Ulrich

Publishing-Profi

Desktop Publishing ist vorbei – Cloud Publishing ist, wie künftig effektiv und effizient produziert wird. Haeme Ulrich zeigt, wie Sie mit bestehenden und neuen Werkzeugen ihre eigene Arbeitsweise an das 21. Jahrhundert anpassen, ohne dabei horrende Investitionen tätigen zu müssen. Dabei geht es nicht nur um Technologie, es geht auch um die digitale Transformation im Publishing. Denn alles beginnt mit dem Machen, weil «Machen ist wie wollen, nur viel krasser».

Über Haeme

Haeme Ulrich ist Teil des Familienbetriebs «haemeulrich.com». Seine Schwerpunkte sind Digital-Kultur (digitale Transformation) und Multi-Channel-Publishing. Daneben ist er Trainer für InDesign- und WordPress. Er ist Gründer des bekannten «Publishingblog.ch» und als Speaker international auf Branchen-Events anzutreffen.

E-Mail: haeme@haemeulrich.com
Website: haemeulrich.com